• Simple Item 1
  • 1

Roland Busch - Viersen - Coaching

Seminare Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Wie betreibt man wirksame PR? Was braucht man für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit?

Wie finde ich die richtigen Ansprechpartner, wer sind meine Adressaten, was muss ich beim Urheberrecht bedenken?

Um eine erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit betreiben zu können, braucht man viel Expertenwissen. Man muss die Branche und ihre Ansprechpartner kennen. Was will ich vermitteln und in welcher Form? Woher bekomme ich Texte und Fotos, was muss ich wofür bezahlen? Wie formuliere ich Pressemitteilungen?

Wichtig ist auch zu wissen, welche Kanäle bespielt werden sollen: Online oder Print, Flyer oder Soziale Netzwerke?

Fragen über Fragen. Wir liefern Ihnen die richtigen Antworten.

(zurück zur Übersicht)

Leistungen

Anschrift

rb-media

Roland Busch
Rheinstr. 153
41749 Viersen

Telefon: 0170 - 57 708 62